Spiel und Spaß in der Turnhalle

IMG_5317 Wie in jedem Jahr waren am Dienstag, den 28.10., wieder alle Kindergartenkinder, die im nächsten Jahr eingeschult werden, mit ihren Eltern in die Turnhalle am Gooiker Platz eingeladen.IMG_5335IMG_5336

IMG_5315Gemeinsam mit vielen helfenden Kinder aus dem vierten Schuljahr konnten sie dort an verschiedenen Stationen turnen, balancieren, klettern und toben. Mit viel Spaß an der Bewegung waren die Kleinen – und auch die Großen – dabei.

IMG_5338Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein mit Kaffee, Tee und Kuchen im Treffpunkt. Dort hatten die Eltern auch die Gelegenheit, sich untereinander und die Lehrerinnen und Lehrer der Johannesschule kennen zu lernen.

Zum Abschluss gab es für jedes Kindergartenkind ein von den Viertklässlern gestaltetes Fähnchen der Johannesschule.